Blogia
quimbaya

PAYMENT.DISCOUNT.HACK.MOD.LEGIT.FLIP.TRICKSTER.PLEASE.FIND.CHEAT.TO.HACK.1.4.9.VER.rar

Simulation genres Flip Trickster hack generator

 

 

In-App - Werbung entfernen; Größe - 217098240 b; Rezension - Dieses Spiel ist offensichtlich inspiriert von meinem "Parkour Flight", aber es bietet eine andere Mechanik als PF, also ist es ein völlig anderes Spiel. Ich mag die klebrigen Landungen und die Fallmechanik, aber die Sprungkraft ist viel zu unvernünftig und macht das Spiel unrealistisch und schwer zu spielen. Ich weiß, dass Sie vorhaben, weitere Tricks, Kleidung und Karten hinzuzufügen. Deshalb sind hier einige Dinge, die ich für cool halte und die dazu beitragen würden, das Spiel von PF abzuheben. Natürlich wären Back-Layouts, Pikes und Twists genauso cool wie Frontflips, aber es wäre cool, Webster und einbeinige Gainer zu sehen. Was ich wirklich sehen möchte, ist, in der Lage zu sein, einen weiteren Backflip von der gleichen Stelle aus zu machen, auf der Sie landen (wie Backflip-Wahnsinn), der viel Abwechslung und mehr mögliche Bewegungen in den Karten schafft. Wenn Sie auch in der Lage wären, einen Trickmodus mit Schaltverstärkern und runden Backflips und so weiter zu erstellen, wäre das fantastisch. Für Karten, die Ragdoll-Effekte berücksichtigen, wäre es cool, eine Klippensprung- oder Sprungbrett-Tauchkarte mit Wasser zu sehen. Dies sind nur meine Meinungen, aber das Spiel macht Spaß und könnte bei der Arbeit viel mehr sein! 👍🏽; Partitur - 46372 Stimmen; 2018-02-22; 1.5.4; Schöpfer - Lion Studios.

 

0 comentarios